Lipp Zahntechnik GmbH 

Vollanatomische, monolithische 

Kronen und Brücken

Zunehmend steigt die Nachfrage nach monolitischen Kronen und Multilayer Keramiken.

Diese neuen High-Tech Multilayer Rohlinge stellen eine kleine Revolution in der Zahntechnik dar. Erstmal sind Gerüstmaterialien verfügbar, die in Sachen Farbverlauf, Stabilität und dem Zusammenspiel von Trans-luzenz und opakeszität dichter am Vorbild des natürlichen Zahnes sind als sie es jemals waren. Das ermöglicht es uns noch schönere Kronen mit geringer Materialstärke bei wenig Platzangebot zu fertigen. 

Die Kombination aus hoher Festigkeit in der Basis und schmelzähnlicher Härte im Schneidenbereich, naturlichem Farbverlauf und fließend abnehmendem Trans-luzenzgradient ermöglicht uns rein monolithische oder schichtkeramikreduzierte Restaurationen mit unglaublicher Realitätsnähe und geringstem Chippingrisiko zu fertigen. 


Die drei Eckpfeiler einer jeden Zahntechnischen Arbeit 

- Stabilität, Ästhetik und Funktionalität -


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram